CrossFit Salzburg

Physiotherapie | Training | Sport

CrossFit-Salzburg

Kein Märchen, kein Wunder,…. Mein Weg zum Erfolg…..

| 1 Comment

Kein Märchen, kein Wunder,….

Mein Weg zum Erfolg…..

 

 

 

Vor 19 Monaten hieß meine  Diagnose Bandscheibenvorfall – einziger Weg  Operation!!

Gott sei Dank ging ich einen anderen, besseren Weg, wie ich heute weiß.

Alles begann mit einer Physiotherapie in der Praxis von Andi Diwald, daraus wurde Dank seines Könnens, seiner Erfahrung und seiner Motivationskunst und den dadurch entstanden Spass bald sehr viel mehr! (Mehr dazu findet Ihr unter 3D- Erfolgsgeschichten!)

Heute heißt meine Medizin „3D-Gym“  und an eine Operation verschwende ich  keinen Gedanken mehr.

Ganz im Gegenteil, durch meinen Spass  am Training bzw. Sport  habe ich andere „angesteckt“ und  aus „Ich würde ja  gern so wie du – ist mir aber zu teuer „  und „hab keine Zeit“ entstand meine eigene kleine 3D-Gym Gruppe – Teamfit,  die ich mit Herzblut betreue  und mit der ich egal ob Sonne, Regen oder Schnee jede Woche im Freien trainiere und meine Freude am Sport teile. Es gibt für uns kein schlechtes Wetter , mit richtiger Kleidung und ein paar guten Ideen, wie zum Beispiel das Aufstellen eines Feuerkorbs im Garten und Beleuchtung mit einen Leuchtstrahler können wir  immer im Freien  trainieren, es macht Spass und gibt eine ganze eigene (coole) Atmosphäre.  Meine Gruppe will  mittlerweile gar nicht mehr in irgendwelchen Räumen trainieren. Natur pur….

Die Gruppe besteht  mittlerweile aus 7 Personen im Alter von 20 Jahren bis 64 Jahren, männlich und weiblich. Bunt gemischt und genau das macht Spass, bei 3D-Gym sind wir eben alle gleich! Meine Liebe Truppe betreue ich mit Herzblut, und das bei jedem Wetter.

Und das ist erst der Anfang von unseren gemeinsamen Weg….

Lieb Grüße Eure

„Miss Airsquat“

Michaela G.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Follow by Email