CrossFit Salzburg

Physiotherapie | Training | Sport

CrossFit-Salzburg

Coaches

LEADERS KNOW THE WAY,

GO THE WAY AND SHOW THE WAY!

Was sich wie eine abgedroschene Floskel anhört trifft bei unserem Team im wahrsten Sinne des Wortes zu.

Alle Trainer waren entweder Patienten meiner Physiotherapie oder Mitglieder bei CrossFit Salzburg bevor sie Trainer wurden.

Wir wissen genau wie es ist zu starten, den steinigen Weg zu gehen und sind jetzt in der wunderschönen Position Dir diesen lohnenden Weg zeigen zu dürfen. Alle Trainer tragen mit Stolz das Logo auf der Brust oder auf dem Rücken und identifizieren sich zu 100% mit unserer Philosophie. Du wirst alle unsere Trainer nicht nur als Trainer kennen lernen sondern auch mit Ihnen als Teilnehmer in den Kursen Seite an Seite WODs absolvieren.

Nina Budija

Nina Budija

Jakob Christoph Weber

Robert Oberst

Felix Winter

Andreas Diwald

Gründer und Inhaber CrossFit Salzburg, Physiotherapie, Training und Sport. (Physiotherapie seit 2002, CrossFit seit 2012)

Follow by Email
Facebook