CrossFit Salzburg

Physiotherapie | Training | Sport

CrossFit-Salzburg

3D GYM “28 Tage Paleo Challenge” Woche 2

| 8 Comments

Woche 1 ist geschafft und wir sind noch am Leben !?

So... You think I look funny?

War es ein Spaziergang? Sicher nicht!

Hat es Spaß gemacht? Manchmal, Manchmal nicht!

Bringt es Ergebnisse? Ganz Sicher! Und das wollen wir!

Messbar werden unsere Erfolge durch unser 3D GYM Scoreboard, wenn Ihr hoch scored stehen die Chancen gut am Tag 28. messbare Erfolge hinsichtlich Körperkomposition und schließlich auch am Foto sichtbar zu machen.

Das erste Board ist schon eingegangen, 360 Punkte. Respekt!

Fokus für Woche 2:

One important key to success is self-confidence.
An important key to self-confidence is preparation. -Arthur Ashe

Vorbereitung bringt Selbstvertrauen !

Vorbereitung ist ein wesentlicher Bestandteil für Erfolg! Bereite heute vor was Du morgen brauchst!

Einkaufen, Kochen, MOD Workout-Zeiten einplanen etc.!

Ohne Vorbereitung herrscht Chaos und ein vorzeitiges Knock Out ! Und wir lassen uns nicht ausknocken!!! No! Wir knocken alles aus, was uns auf unserem Weg zum Ziel in den Weg kommt! So schaut´s aus!

Posted weiterhin eure Rezepte, Michi´s Omelette und Bekki´s Muffins sind der Hammer! Wenn Du´s bis jetzt noch nicht probiert hast versäumst Du was- so viel verrate ich Dir.

Mein persönlicher Favorit für Woche 2 ist die Kokosnuß! Geniale Erfindung! Coconut-Power! Was sich damit alles anstellen läßt…

Außerdem hab ich seit unserem letzten Thailandurlaub noch eine Rechnung mit dem Früchtchen offen ; )) Die hat mich fast ausgeknockt beim Versuch Sie zu öffnen!

Stay Sharp and Score!

Andi

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Follow by Email