CrossFit Salzburg

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CrossFit-Salzburg

25.10.2012 3D GYM MOD244

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“30 Tage PALEO CHALLENGE III” -EAT CLEAN,TRAIN DIRTY-

Die 3.e Auflage unserer erfolgreichen “30 Tage PALEO Challenge” steht bevor. (Starter Seminar 03.11.2012 11:15h + Status Messungen) Paleo Tag 1: Mo. 05.11.2012- Tag 30: Di. 04.12.2012 (5.12.2012 Erfolgs Messungen) Anmeldung am Infoboard im Gym.
“Eat Clean,Train Dirty”! lautet der Slogan. Bedarf keiner weiteren Worte!
In unserer 3.en Ausgabe wird es Zeit mit Ernährungs-Mythen bezüglich Fetten aufzuräumen.
Ich hab die Sch… voll (Entschuldige mich für meinen Emotionsausbruch) von ignoranten Aussagen und Opfern der Lebensmittelindustrie, wie Fette machen Fett und sind ungesund. (-Dankbar hingegen bin ich für Werbespots wie Fleisch bringt´s der AMA.)
Bull+’%t! (nochmals Sorry) Fette sind und bleiben auch in unserer Zeit nichts anderes als großartige Energielieferanten.
Wie wir Alle wissen liefert 1 Gramm Fett einen Brennwert von 9 Kcal und das sagt schon Alles!
Also wer nicht hören will muss eben fühlen und darum fließt jetzt Blut!!!

Mit Frau Dr. med. Michaela Grossmann habe ich eine medizinische Partnerin gefunden um mit diesen Mythen aufzuräumen. Alle 4 Coaches (Anita, Bekki, Clemens, Andi) und 6 Auserwählte (ach das wusstet Ihr noch nicht) werden zur Blutabnahme antanzen, vor Tag 1 und am 30.en Tag.
Wir geben nicht nur unser letztes Hemd sondern auch unseren letzten Tropfen Blut wenn es darum geht die Menschheit vor Fehlern zu bewahren.
Wenn es um Fitness geht verstehen wir eben absolut keinen Spaß!!!!!!
Gemessen werden -Blutzucker, -Triglyzeride, Cholesterin HDL/LDL (HDL Hab Dich Lieb ist das Gute ; )) sowie Blutdruck um zu sichtbaren (Foto), messbaren (Körperfett, Umfang) auch noch medizinische Beweise zu bekommen.
Adè Märchenerzähler, Go Paleo, Go Nature!!!

Coach Andi

So viel zu “EAT CLEAN”- weiter mit “TRAIN DIRTY”

10 Min. Trainer Warmup

Skill: 5-5-5-5-5 Muscle Snatch AHAP (As heavy as possible) No Drops! Control the weight up and down! (20 min.)

Amrap 12 Min.

7 Shoulders to Overhead 60/40kg (No Racks, No Drops, Control your Load!)
5 C2B PullUps
Run 200m (Yes we are running again ; ))
Score: Rounds and Reps

Geht doch!



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